Wir bringen spannende Menschen zusammen.

Unser Fokus
Gesundheit auf allen Ebenen* Inspiration finden, Kraft tanken, innere
Vision kreieren, Bewusstseinserweiterung und kontrekte
Lebensgestaltung. Inneres Wachstum und Freude stehen im
Mittelpunkt der Tage. Wir unterstützen dich dabei gesund zu bleiben und herauszufinden, was für dich wirklich wichtig ist, deinen Weg zu
finden und eine persönliche Vision zu kreieiren.

Mögliche Gründe am Retreat teilzunehmen
Du suchst Inspiration, Deine Gesundheit, herausfinden was für dich
wesentlich ist, du fühlst dich ausgebrannt, Lust auf eine Auszeit, Wunsch nach Persönlichkeitsentwicklung, auftanken wollen, körperliche Beschwerden wie zum Beispiel Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit oder Panikattaken, das Gefühl haben fest zu stecken, Lust auf ein Abenteuer, Ferien machen wollen, Freude an Yoga, Mediation und Atemarbeit, Erweiterung des Netzwerkes, Selbstfürsorge, Neugier und Lebensfreude, offen für Neues.

5 Tage in denen du dich komplett auf dein Erlebnis konzentrieren kannst.

So verbringst du deine Zeit
Es erwarten dich eine morgendliche Yogastunde, Gedankeninputs, individuelle Reflexion und Journaling, wundervolles Essen, Gruppenarbeiten, Gespräche, Zeit für dich, Meditationen und Transformational Breathwork, alles Werkzeuge die dich im Prozess einer heilsamen inneren Transformation unterstützen werden.

Die Teilnehmerzahl beträgt 12 Personen.

Programm
Tag 1: Inner Journey
Tag 2: What flower are your?
Tag 3: Cultivate the field
Tag 4: Watering and fertilizing, - care instructions
Tag 5: Take aways


Retreat Kosten
Doppelzimmer zu zweit
1'719 Euro bis 2'080 Euro pro Person. (Je nach Zimmerkategorie)
Doppelzimmer einzeln belegt
2'190 Euro bis 2'910 Euro (Je nach Zimmerkategorie)

Der Preis beinhaltet Unterkunft, Snack und Abendessen (vegetarisch & vegan) Frühstück, Yoga, Breathwork, Meditation, Inspiration Circle sowie alle Unterrichtseinheiten

Outfit
Lässig / chillig. Schwimm- und Yogakleidung, Jacke oder Pullover und lange Hosen für die Nacht.

Anmelden
Das Programm vom Retreat «Bloom and Grow» war von Anfang an so reichhaltig und vielschichtig organisiert. Schon am ersten Tag gab es viele wertvolle Inputs, welche die tägliche Asana Praxis ganzheitlich ergänzte. Ich fühlte mich abgeholt, sicher geführt und zum Wachsen inspiriert. Vor allen Dingen wurde ich im Herz und in der Seele berührt.
Kathi
Das Retreat hat mich auf jeden Fall zum Denken angeregt. Ich konnte viel Kraft tanken und unglaubliche Emotionen, tolle Gespräche erleben. Ich bin froh Diana kennenlernen zu dürfen.
Sebastian
Ich fand das Programm absolut stimmig. Ich bin beeindruckt über die Vielfalt des inhalts und wurde reich beschenkt. Ich nehme vieles mit, was ich in meinem Alltag integrieren möchte. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig fühle ich eine angenehme Ruhe. Auch das Ambiente war einfach wunderbar.
Brigitte
Die Kombination von Yoga and beyond gefällt mir sehr und wird der inneren Reise sehr gerecht. Durch die Unterstützung von Diana hast sich eine neue Tür für mich geöffnet und ich bin nun auf einem neuen spannenden Weg unterwegs, der mir unglaublich gut tut. Ich werde freier in meinen Gedanken, es tut sich Handlungspielraum auf, Zuversicht und Vertrauen breiten sich aus. Ich kann einfach nur sein.
Corinna
Das Retreat hat mich auf jeden Fall zum Denken angeregt. Ich konnte viel Kraft tanken und unglaubliche Emotionen, tolle Gespräche erleben. Ich bin froh Diana kennenlernen zu dürfen.
Sebastian
Das Programm hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr inspiriert gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass ich die Energie habe, das Gelernte in meinem täglichen Leben umzusetzen. Ich fühle mich sehr motiviert, mit Yoga und Meditation weiterzumachen, ich werde in meinem sehr geschäftigen Leben Platz dafür schaffen. Ich persönlich würde nichts daran ändern und bin Diana sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung.
Nicky
23. - 27. Oktober 2024

Mallorca Retreat 2024

Lasse dich im kommenden Jahr auf eine Reise zu innerer Ruhe und Selbstentfaltung entführen! Umgeben von der Natur und fernab vom Alltag kannst du neue Energie tanken und dich mit anderen Gleichgesinnten austauschen. Ich arbeite noch an den Details für die kommenden Retreats und werden bald weitere Informationen bekanntgeben. Melde dich jetzt für die Warteliste an!

Wenn Sie auf "Auf Warteliste" klicken, bestätigen Sie, dass Sie mit unseren Allgeminen Geschäftsbedingungen  einverstanden sind.
Danke! Du wurdest auf die Warteliste gesetzt.
Ups, etwas ist schief gelaufen!

Bleibe informiert mit dem Bloom & Grow
Newsletter

Begib dich auf eine Reise zu einem erfüllten Leben und erlebe die Kombination aus Yoga und Coaching bei einem unserer Events. Oder kontaktiere uns für eine individuelle Beratung.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden und geben Ihr Einverständnis, Updates von unserem Unternehmen zu erhalten.
Vielen Dank! Ich habe deine Anmeldung erhalten.
Opps! Etwas ist schief gelaufen.
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die Erfahrung während ihrem Besuch zu verbessern.
Für weitere Informationen unsere Datenschutzbestimmungen lesen.

23. - 27. Mai 2024

Frühlings Retreat 2024 Brücke, Vals

Tauche ein in eine Oase der Entspannung und des Wachstums im einzigartigen Rückzugsort in Vals, Schweiz. Mit Yoga, Meditation, Workshops und Naturaktivitäten schaffen wir Raum für Regeneration und Verbindung mit uns selbst und anderen. Eine Chance, dem Alltag zu entfliehen und gestärkt zurückzukehren.

Mehr erfahren