23. - 26. Mai 2024

23.- 26. Mai 2024
Bloom & Grow Retreat in Vals Brücke 49.

Erlebe eine Auszeit in der Natur und tauche tiefer in dein Selbst ein beim Retreat im einzigartigen Rückzugsort Vals, Schweiz. Mit Yoga, Meditation, Workshops und Naturaktivitäten schaffen wir Raum für Entspannung, Regeneration und Wachstum. Verbinde dich mit dir selbst und anderen und kehre gestärkt in den Alltag zurück. Melde Dich für das Retreat im Frühling Retreat an!

Anmelden

Ein Rückzugsort in der Natur, um dem Alltagsstress zu entfliehen, bewusst jeden Moment zu genießen und in Harmonie mit der Landschaft, Ruhe und Wohlbefinden zu sein.

In den Tagen geht es um eine Art Frühlingsputz für die Seele, Gesundheit auf allen Ebenen* Inspiration finden, Kraft tanken, Bewegen, Talks. Atem Trainings, Geniessen und Reflektionen seiner eigenen Lebensgestaltung. Inneres Wachstum und Freude stehen im Mittelpunkt der Tage.

Die Location

Brücke 49 ist ein wundervoller Rückzugsort für unser Retreat. Eine ideale Location um Energie und Kraft zu tanken, sich Zeit zu nehmen für inneren Wachstum, Raum um vieles in Bewegung zu bringen, Yoga zu machen und die atemberaubende Bergwelt zu erkunden. Dieses Bloom and Grow Retreat ist ideal für Menschen, die neue Energie tanken möchten und bewusst ihren eigenen Garten zum Blühen bringen möchten. Ein wundervolles «Selfcare» Programm in einer stilvollen Umgebung.  Brücke 49 ist ein wunderschönes gemütliche Bed & Breakfast. Die sorgsam gestalteten Innenräume bieten die ideale Atmosphäre für besondere Momente.



4 Tage in denen du dich komplett auf dein Erlebnis konzentrieren kannst.

Eckdaten
Start am 23. Mai um 16.00 Uhr mit dynamischem Yoga Flow und erstem Kennenlernen.
Abreise am 26. Mai nach 9.00 Uhr Brunch und Verabschiedung.

Programm
7.30 bis 9.00 Uhr Yoga
9.00 Uhr Brunch
10.00 bis 16.30 Uhr Freizeit für gemeinsame Wanderungen, Therme Vals, Einzelcoachings, Massagen, Journaling, Jogging, Me Time.
16.30 - 18.00 Uhr Bloom & Grow Workshop (Atemtrainings und Talks)
19.00 Uhr Dinner
21.00 bis 21.30 Uhr Meditation


1'772 CHF für ein Doppelzimmer einzeln belegt.

Der Preis behinhaltet Unterkunft, Snacks und Abendessen (vegetarisch & vegan) Frühstück, vier Yogaflows, drei Breathtrainings, Inspirationstalks, Meditation, sowie alle Unterrichtseinheiten sowie ein 50% Gutschein in der Therme Vals.

Anmelden
Das Programm vom Retreat «Bloom and Grow» war von Anfang an so reichhaltig und vielschichtig organisiert. Schon am ersten Tag gab es viele wertvolle Inputs, welche die tägliche Asana Praxis ganzheitlich ergänzte. Ich fühlte mich abgeholt, sicher geführt und zum Wachsen inspiriert. Vor allen Dingen wurde ich im Herz und in der Seele berührt.
Kathi
Das Retreat hat mich auf jeden Fall zum Denken angeregt. Ich konnte viel Kraft tanken und unglaubliche Emotionen, tolle Gespräche erleben. Ich bin froh Diana kennenlernen zu dürfen.
Sebastian
Ich fand das Programm absolut stimmig. Ich bin beeindruckt über die Vielfalt des inhalts und wurde reich beschenkt. Ich nehme vieles mit, was ich in meinem Alltag integrieren möchte. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig fühle ich eine angenehme Ruhe. Auch das Ambiente war einfach wunderbar.
Brigitte
Die Kombination von Yoga and beyond gefällt mir sehr und wird der inneren Reise sehr gerecht. Durch die Unterstützung von Diana hast sich eine neue Tür für mich geöffnet und ich bin nun auf einem neuen spannenden Weg unterwegs, der mir unglaublich gut tut. Ich werde freier in meinen Gedanken, es tut sich Handlungspielraum auf, Zuversicht und Vertrauen breiten sich aus. Ich kann einfach nur sein.
Corinna
Das Retreat hat mich auf jeden Fall zum Denken angeregt. Ich konnte viel Kraft tanken und unglaubliche Emotionen, tolle Gespräche erleben. Ich bin froh Diana kennenlernen zu dürfen.
Sebastian
Das Programm hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr inspiriert gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass ich die Energie habe, das Gelernte in meinem täglichen Leben umzusetzen. Ich fühle mich sehr motiviert, mit Yoga und Meditation weiterzumachen, ich werde in meinem sehr geschäftigen Leben Platz dafür schaffen. Ich persönlich würde nichts daran ändern und bin Diana sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung.
Nicky
23. - 27. Oktober 2024

Herbst Retreat 2024 Mallorca

Tauche ein in eine Oase der Entspannung und des Wachstums im einzigartigen Rückzugsort in Mallorca. Mit Yoga, Meditation, Workshops und Naturaktivitäten schaffen wir Raum für Regeneration und Verbindung mit uns selbst und anderen. Eine Chance, dem Alltag zu entfliehen und gestärkt zurückzukehren.

Mehr erfahren

Bleibe informiert mit dem Bloom & Grow Newsletter

Begib dich auf eine Reise zu einem erfüllten Leben und erlebe die Kombination aus Yoga und Coaching bei einem unserer Events. Oder kontaktiere uns für eine individuelle Beratung.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden und geben Ihr Einverständnis, Updates von unserem Unternehmen zu erhalten.
Vielen Dank! Ich habe deine Anmeldung erhalten.
Opps! Etwas ist schief gelaufen.
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die Erfahrung während ihrem Besuch zu verbessern.
Für weitere Informationen unsere Datenschutzbestimmungen lesen.