23. - 26. Mai 2024

23.- 26. Mai 2024
Bloom & Grow Retreat in Vals Brücke 49.

Experience a time-out in nature and dive deeper into yourself at the retreat in the unique retreat location of Vals, Switzerland. With yoga, meditation, workshops and nature activities, we create space for relaxation, regeneration and growth. Connect with yourself and others and return to your everyday life strengthened. Sign up for the spring retreat!

Register

A retreat in nature to escape the stress of everyday life, consciously enjoy every moment and be in harmony with the landscape, peace and well-being.

The days are about a kind of spring-cleaning for the soul, health on all levels*, finding inspiration, recharging your batteries, moving, talks. Breathing training, enjoying and reflecting on your own life. Inner growth and joy are the focus of the days.

The location
Brücke 49 is a wonderful retreat for our retreat. An ideal location to recharge your batteries, take time for inner growth, space to get things moving, do yoga and explore the breathtaking mountain scenery. This Bloom and Grow Retreat is ideal for people who want to recharge their batteries and consciously bring their own garden into bloom. A wonderful self-care program in a stylish setting.  Brücke 49 is a beautiful cozy Bed & Breakfast. The carefully designed interiors offer the ideal atmosphere for special moments.

4 days in which you can concentrate completely on your experience.

Key dates
Start on 23 May at 4.00 p.m. with a dynamic yoga flow and a first get-together.
Departure on 26 May after 9.00 a.m. brunch and farewell.

Program
7.30 to 9.00 a.m. yoga
9.00 a.m. brunch
10.00 to 4.30 p.m. free time for walks together, Therme Vals, individual coaching sessions, massages, journaling, jogging, me time.
16 .30 - 18.00 Bloom & Grow Workshop (breathing training and talks)
19.00 Dinner
21.00 to 21.30 Meditation


1'772 CHF für ein Doppelzimmer einzeln belegt.

Der Preis behinhaltet Unterkunft, Snacks und Abendessen (vegetarisch & vegan) Frühstück, vier Yogaflows, drei Breathtrainings, Inspirationstalks, Meditation, sowie alle Unterrichtseinheiten sowie ein 50% Gutschein in der Therme Vals.

Register
The programme of the retreat "Bloom and Grow" was so rich and multi-layered from the beginning. Already on the first day there were many valuable inputs that complemented the daily asana practice in a holistic way. I felt picked up, safely guided and inspired to grow. Above all, I was touched in my heart and soul.
Kathi
The retreat definitely made me think. I was able to recharge my batteries and experience incredible emotions and great conversations. I am happy to have met Diana.
Sebastian
I found the programme absolutely coherent. I am impressed by the diversity of the content and was richly blessed. I take a lot with me that I want to integrate into my everyday life. I feel strengthened and at the same time I feel a pleasant calm. The ambience was also simply wonderful.
Brigitte
I really like the combination of yoga and beyond and it does justice to the inner journey. Through Diana's support, a new door has opened for me and I am now on an exciting new path that is doing me incredible good. I am becoming freer in my thoughts, room to manoeuvre is opening up, confidence and trust are spreading. I can simply be.
Corinna
The retreat definitely made me think. I was able to recharge my batteries and experience incredible emotions and great conversations. I am happy to have met Diana.
Sebastian
I really enjoyed the programme and felt very inspired. I feel like I have the energy to implement what I learned in my daily life. I feel very motivated to continue with yoga and meditation, I will make room for it in my very busy life. I personally wouldn't change a thing and I am very grateful to Diana for this wonderful experience.
Nicky
23. - 27. October 2024

Fall Retreat 2024 Mallorca

Immerse yourself in an oasis of relaxation and growth in a unique retreat in Mallorca. With yoga, meditation, workshops and nature activities, we create space for regeneration and connection with ourselves and others. A chance to escape the daily grind and return invigorated.

Learn more

Stay informed with the Bloom & Grow Newsletter

Embark on a journey to a fulfilled life and experience the combination of yoga and coaching at one of our events. Or contact us for an individual consultation.

By registering, you agree to our privacy policy and give your consent to receive updates from our company.
Thank you! I received your subscription.
Opps! Something went wrong.
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die Erfahrung während ihrem Besuch zu verbessern.
Für weitere Informationen unsere Datenschutzbestimmungen lesen.

23. - 26. Mai 2024

23.- 26. Mai 2024
Bloom & Grow Retreat in Vals Brücke 49.

Erlebe eine Auszeit in der Natur und tauche tiefer in dein Selbst ein beim Retreat im einzigartigen Rückzugsort Vals, Schweiz. Mit Yoga, Meditation, Workshops und Naturaktivitäten schaffen wir Raum für Entspannung, Regeneration und Wachstum. Verbinde dich mit dir selbst und anderen und kehre gestärkt in den Alltag zurück. Melde Dich für das Retreat im Frühling Retreat an!

Anmelden

Ein Rückzugsort in der Natur, um dem Alltagsstress zu entfliehen, bewusst jeden Moment zu genießen und in Harmonie mit der Landschaft, Ruhe und Wohlbefinden zu sein.

In den Tagen geht es um eine Art Frühlingsputz für die Seele, Gesundheit auf allen Ebenen* Inspiration finden, Kraft tanken, Bewegen, Talks. Atem Trainings, Geniessen und Reflektionen seiner eigenen Lebensgestaltung. Inneres Wachstum und Freude stehen im Mittelpunkt der Tage.

Die Location

Brücke 49 ist ein wundervoller Rückzugsort für unser Retreat. Eine ideale Location um Energie und Kraft zu tanken, sich Zeit zu nehmen für inneren Wachstum, Raum um vieles in Bewegung zu bringen, Yoga zu machen und die atemberaubende Bergwelt zu erkunden. Dieses Bloom and Grow Retreat ist ideal für Menschen, die neue Energie tanken möchten und bewusst ihren eigenen Garten zum Blühen bringen möchten. Ein wundervolles «Selfcare» Programm in einer stilvollen Umgebung.  Brücke 49 ist ein wunderschönes gemütliche Bed & Breakfast. Die sorgsam gestalteten Innenräume bieten die ideale Atmosphäre für besondere Momente.



4 Tage in denen du dich komplett auf dein Erlebnis konzentrieren kannst.

Eckdaten
Start am 23. Mai um 16.00 Uhr mit dynamischem Yoga Flow und erstem Kennenlernen.
Abreise am 26. Mai nach 9.00 Uhr Brunch und Verabschiedung.

Programm
7.30 bis 9.00 Uhr Yoga
9.00 Uhr Brunch
10.00 bis 16.30 Uhr Freizeit für gemeinsame Wanderungen, Therme Vals, Einzelcoachings, Massagen, Journaling, Jogging, Me Time.
16.30 - 18.00 Uhr Bloom & Grow Workshop (Atemtrainings und Talks)
19.00 Uhr Dinner
21.00 bis 21.30 Uhr Meditation


1'772 CHF für ein Doppelzimmer einzeln belegt.

Der Preis behinhaltet Unterkunft, Snacks und Abendessen (vegetarisch & vegan) Frühstück, vier Yogaflows, drei Breathtrainings, Inspirationstalks, Meditation, sowie alle Unterrichtseinheiten sowie ein 50% Gutschein in der Therme Vals.

Anmelden
Das Programm vom Retreat «Bloom and Grow» war von Anfang an so reichhaltig und vielschichtig organisiert. Schon am ersten Tag gab es viele wertvolle Inputs, welche die tägliche Asana Praxis ganzheitlich ergänzte. Ich fühlte mich abgeholt, sicher geführt und zum Wachsen inspiriert. Vor allen Dingen wurde ich im Herz und in der Seele berührt.
Kathi
Das Retreat hat mich auf jeden Fall zum Denken angeregt. Ich konnte viel Kraft tanken und unglaubliche Emotionen, tolle Gespräche erleben. Ich bin froh Diana kennenlernen zu dürfen.
Sebastian
Ich fand das Programm absolut stimmig. Ich bin beeindruckt über die Vielfalt des inhalts und wurde reich beschenkt. Ich nehme vieles mit, was ich in meinem Alltag integrieren möchte. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig fühle ich eine angenehme Ruhe. Auch das Ambiente war einfach wunderbar.
Brigitte
Die Kombination von Yoga and beyond gefällt mir sehr und wird der inneren Reise sehr gerecht. Durch die Unterstützung von Diana hast sich eine neue Tür für mich geöffnet und ich bin nun auf einem neuen spannenden Weg unterwegs, der mir unglaublich gut tut. Ich werde freier in meinen Gedanken, es tut sich Handlungspielraum auf, Zuversicht und Vertrauen breiten sich aus. Ich kann einfach nur sein.
Corinna
Das Retreat hat mich auf jeden Fall zum Denken angeregt. Ich konnte viel Kraft tanken und unglaubliche Emotionen, tolle Gespräche erleben. Ich bin froh Diana kennenlernen zu dürfen.
Sebastian
Das Programm hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr inspiriert gefühlt. Ich habe das Gefühl, dass ich die Energie habe, das Gelernte in meinem täglichen Leben umzusetzen. Ich fühle mich sehr motiviert, mit Yoga und Meditation weiterzumachen, ich werde in meinem sehr geschäftigen Leben Platz dafür schaffen. Ich persönlich würde nichts daran ändern und bin Diana sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung.
Nicky
23. - 27. Oktober 2024

Herbst Retreat 2024 Mallorca

Tauche ein in eine Oase der Entspannung und des Wachstums im einzigartigen Rückzugsort in Mallorca. Mit Yoga, Meditation, Workshops und Naturaktivitäten schaffen wir Raum für Regeneration und Verbindung mit uns selbst und anderen. Eine Chance, dem Alltag zu entfliehen und gestärkt zurückzukehren.

Mehr erfahren

Bleibe informiert mit dem Bloom & Grow Newsletter

Begib dich auf eine Reise zu einem erfüllten Leben und erlebe die Kombination aus Yoga und Coaching bei einem unserer Events. Oder kontaktiere uns für eine individuelle Beratung.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden und geben Ihr Einverständnis, Updates von unserem Unternehmen zu erhalten.
Vielen Dank! Ich habe deine Anmeldung erhalten.
Opps! Etwas ist schief gelaufen.
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die Erfahrung während ihrem Besuch zu verbessern.
Für weitere Informationen unsere Datenschutzbestimmungen lesen.